IE übergibt <button> Wert nicht
Kalle_Worms
- html
0 wahsaga
Hallöle,
ich habe da eine Reihe von Knöpfchen:
<form name='form_besucher' action='<? echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>' method='post'>
...
<button name='submit_besucher' type='submit' value='Alcatel'><p class='kl co'><b>Alcatel</b><br>(11)</button>
<button name='submit_besucher' type='submit' value='Motorola'><p class='kl co'><b>Motorola</b><br>(22)</button>
...
<button name='submit_besucher' type='submit' value='alle'>
<p class='kl co blau'><b>Alle<br>122 Handys</b></p>
</button>
</form>
Wenn ich einen drücke, möchte ich natürlich den entspr. value erhalten, beim ersten Knopf also "Alcatel". Beim NS 7 funzt es, aber der IE sendet immer die _Anzeige_ des letzten Knopfes, also "<p class='kl co blau'><b>Alle<br>122 Handys</b></p>".
Was läuft da falsch ?
LG Kalle
hi,
Was läuft da falsch ?
Kalle stellt viele fragen, aber vermutlich ohne vorher mal im archiv zu suchen - sonst wäre er sicher auf bspw. http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2004/6/t83502/#m488152 gestossen.
gruß,
wahsaga
hi, wahsaga,
Kalle stellt viele fragen, aber vermutlich ohne vorher mal im archiv zu suchen ...
danke für deine ständige Bereitschaft, zu helfen. Du hast Recht, konnte im Archiv nicht suchen.
Eben erst habe ich entdeckt, dass das Feld "Suche nach:" mit der Eingabetaste abgeschicht werden muss (submit-button fehlt). Hatte auf den Link "Forumsarchiv" geklickt und meine Eingabe war stets verloren. Das macht man ja nur 2- bis 3mal und dann nie wieder.
Ist ja wohl auch nicht ganz der Standard, Daten zu übergeben ... ?
Aha, also keine Chance. Sch... dass man stundenlang Fehler sucht, die einfach nur eine Macke des IE sind.
LG Kalle