Bilder über Frames erstrecken
Kille
- html
Hilfe ! Bitte helft mir ! Wie kann ich es machen das sich ein Bild über 2 Frames erstreckt also über meine "Navi" und über " den Inhalt" ! Bitte helft mir !
Hilfe ! Bitte helft mir ! Wie kann ich es machen das sich ein Bild über 2 Frames erstreckt also über meine "Navi" und über " den Inhalt" ! Bitte helft mir !
nicht gleich nervös werden, ist doch kein problem. bild an der stelle teilen, wo die frames aufeinanderstoßen und in jedes frame das entsprechende bild einbauen - fertsch!
F.
nicht gleich nervös werden, ist doch kein problem. bild an der stelle teilen, wo die frames aufeinanderstoßen und in jedes frame das entsprechende bild einbauen - fertsch!
F.
Dabei sind die irgendwie nicht genau aneinander ! Aber trotdem Danke ! Kiss !
Hallo Kille,
Dabei sind die irgendwie nicht genau aneinander ! Aber trotdem
Dann positioniere die Hintergrundbilder doch mit background-position pixelgenau!
Gruß Gernot
Hallo
Du kannst den Weg von FrankaD benutzen, solltest dir aber darüber im Klaren sein, dass dort _zwei_ verschiedene HTML-Dateien angezeigt werden. Was bei dir so aussieht, wie gewollt, tut dies im Browser eines anderen Benutzers nicht zwangsläufig.
Wenn du dich dazu entscheiden solltest, die Frames wegzulassen, hast du dieses Problem erst garnicht.
Tschö, Auge
Wenn du dich dazu entscheiden solltest, die Frames wegzulassen, hast du dieses Problem erst garnicht.
Tschö, Auge
Das stimmt aber ich muss für meine Facharebeit leider Frames benutzen ! Aber auch vielen Dank für die Hilfe !