Firefox macht Probleme mit position:relative & border
PeterK
- css
Hallo
Also wenn ich ein div mit relativer Positionierung ausstatte, zuickt der Firefox mit dem rechten ramenelement rum..
Am besten ihr schauts euch einfach an:
Das ist jetzt nur ne Demo aber in meinem tatsächelichen Projekt habe ich das gleiche Problem.
Merkwürdigerweise funktioniert es beim abrufen von Lycos wieder - vllt hat der Lycos-Müll ja doch noch was gutes.. ^^
Gruß, Peter
Sup!
In meinem Mozilla 1.7.5 sieht es schnuckelig korrekt aus.
Gruesse,
Bio
hi,
du hast deine frage bereits hier https://forum.selfhtml.org/?t=98109&m=598261 gepostet, und dort ist sie auch gut aufgehoben.
bitte lies </faq/#Q-11>, und unterlasse solche doppelpostings künftig.
gruß,
wahsaga
Hallo
Mir ist das Problem des Doppelpostens bekannt, jedoch halte ich es für sinnvoller, wenn der Titel des Postings nichts mehr mit dem zu behandelnden Thema zu tun hat, die Frage in ein neues Thema zu verlagern. Das ursprüngliche Thema, nämlich das Positionieren, wurde ja berits gelöst, jedoch trat danach ein neues Problem auf das IMHO auch in einem Neuen Topic behandelt werden sollte. Das die gleiche Frage bereits in einem anderen Topic gestellt wurde mag zwar ein fehler meinerseits sein, aber das ändert nichts an obenstehender Meinung.
Gruß, Peter
hi,
Mir ist das Problem des Doppelpostens bekannt, jedoch halte ich es für sinnvoller, wenn der Titel des Postings nichts mehr mit dem zu behandelnden Thema zu tun hat, die Frage in ein neues Thema zu verlagern. Das ursprüngliche Thema, nämlich das Positionieren, wurde ja berits gelöst, jedoch trat danach ein neues Problem auf das IMHO auch in einem Neuen Topic behandelt werden sollte.
nein, so großartig anders ist das problem m.E. nicht.
und da wärst du mit </faq/#Q-20> besser gefahren.
gruß,
wahsaga