hi,
Meine Probleme liegen darin, dass
- beim Absenden des Formulars mit unausgefüllten, aber erforderlichen Feldern bleibt das file-input-Feld nicht ausgefüllt
natürlich nicht.
für file-inputfelder ist eine vorbelegung nicht erlaubt, aus sicherheitsgründen.
die datei wurde aber schon beim ersten abschicken mit hochgeladen (sofern der user eine ausgewählt hatte) - diese kannst du also schon bei der überprüfung des formulares sichern, und nachher mit den restlichen korrigierten daten kombinieren.
- die Datei zwar hochgeladen wird, aber in der E-Mail nur als Text erscheint (genau so, wie es in der E-Mail-Kopie für den Absender sein soll.
nein, dein ellenlanges script mit tonnenweise unrelevantem HTML-code schaue ich mir jetzt nicht durch, und vermutlich auch kaum ein anderer hier.
wenn das versenden von anhängen nicht wie gewünscht funktioniert, informiere dich bitte im netz, wie man sowas machen kann, beispielsweise hier: http://www.php-faq.de/q/q-mail-attachment.html.
gruß,
wahsaga
--
"Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."
"Look, that's why there's rules, understand? So that you _think_ before you break 'em."