Ashura: Icons

Beitrag lesen

puts "Hallo " + gets.chomp + "."

?> Dennis
=> Hallo Dennis.

Es handelt sich um Windows XP SP2 (irgendwie ist es mir, als würde ich mich wiederholen...). Es ist ZoneAlarm als Firewall installiert. Und sonst ... na ja, Windows selber ist ja auch eine Wächtersoftware ;-)

Merkwürdig. Jedenfalls kannst du die Ordneroptionen ja auch über die Systemsteuerung erreichen.
Eine *.cpl-Datei scheint es hierfür aber dennoch nicht zu geben, seltsam...

Hm, also hier scheint kein Treiber vorhanden zu sein, ich habe auch noch mal suchen lassen - nichts. Was für ein Treiber wird denn dafür benötigt?

Mein Stick wird von WinXP als FlashDisk erkannt, doch auf der Herstellerseite gibt es keine FlashDisk, lediglich einen Flashpen.

Vielleicht wirst du auf ZDNet eher fündig?

Einen schönen Samstag noch.

Gruß, Ashura

--
Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 20: search.ini
Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
[Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]