Raphi: src Länge

Hallo zusammen

Wie lange darf der Pfad zu einer Javascript Datei sein, damit HTML diese noch richtig einlesen kann? Im IE bekomme ich immer den Fehler

Error: Unterminated string constant wenn ich versuche folgendes zu machen
<script language="JavaScript" src="com/triloga/ide/document/ExternalLink/ExternalLink/0/de/0/1/metadata.js"></script>

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke für eure Hilfe...
Raphi

1. Wie lange darf der Pfad zu einer Javascript Datei sein, damit HTML diese noch richtig einlesen kann? Im IE bekomme ich immer den Fehler

Weiß ich nicht, aber

hat diese Fehlermledung nichts mit der Länge zu tun.

<script language="JavaScript" src="com/triloga/ide/document/ExternalLink/ExternalLink/0/de/0/1/metadata.js"></script>

Dann ist in deinem Skript ein Fehler, was sagt die JS Konsole in einem Mozilla Browser?

Struppi.

1. Diese Fehlermeldung kommt jedoch nicht, wenn ich das Script so einbinde:
      <script language="JavaScript" src="metadata.js"></script>

Im Script sind folgende Attribute
      var scodiData = new Array();
      scodiData["name"] = new Array();
      scodiData["name"]["link"] = "";
      scodiData["name"]["value"] = "Externer Link";
      scodiData["name"]["label"] = "Doku-Name";
      scodiData["owner"] = new Array();
      scodiData["owner"]["value"] = "Raphael";
      scodiData["owner"]["link"] = "com/triloga/ide/data/People/People/0/1/,";
      scodiData["owner"]["label"] = "Verantwortlicheré";

Ich habe festgestellt, dass der Fehler immer dann auftaucht, wenn das letzte Zeichen ein éè... (Verantwortlicheré) ist. OK, müsste ich ein Replace machen, welcher mir aus é -> &eacute; macht. Wieso funktioniert es jedoch wenn ich die Datei mittles <script language="JavaScript" src="metadata.js"></script> einlese und nicht mit <script language="JavaScript" src="com/triloga/ide/document/ExternalLink/ExternalLink/0/de/0/1/metadata.js"></script> ??

Danke für deine Hilfe...
      Gruss Raphi

Wie lange darf der Pfad zu einer Javascript Datei sein, damit HTML diese noch richtig einlesen kann? Im IE bekomme ich immer den Fehler

Weiß ich nicht, aber

hat diese Fehlermledung nichts mit der Länge zu tun.

Dann ist in deinem Skript ein Fehler, was sagt die JS Konsole in einem Mozilla Browser?

Struppi.

1. Bitte keine Tofu

Im Script sind folgende Attribute
        var scodiData = new Array();
        scodiData["name"] = new Array();

Das sind übrigens keine Arrays sondern Objekte:

var scodiData = new Object();
        codiData["name"] = new Object();

welcher mir aus é -> &eacute; macht. Wieso funktioniert es jedoch wenn ich die Datei mittles <script language="JavaScript" src="metadata.js"></script> einlese und nicht mit <script language="JavaScript" src="com/triloga/ide/document/ExternalLink/ExternalLink/0/de/0/1/metadata.js"></script> ??

Vielleicht, weil es nicht die Gleichen Dateien sind?
        Ich hab zumindest kein Problem eine externes JS Datei einzubinden mit so einem Zeichen.

Struppi.