website gesucht: A.I errät in 10 Fragen Begriff...
Mel
- menschelei
Hallo,
ich kann mich erinnern dass hier mal vor einiger Zeit mal ein link zu einer (bekannten) Seite genannt wurde bei der ein Programm mittels 10 Fragen dass es Dir gestellt hat erraten hat woran Du gerade denkst (also an den Begriff).
Leider finde ich diese Seite nicht mehr, kann mir jemand weiterhelfen, ich hatte auch bei googgle keinen Erfolg.
Vielen Danke ;)
melanie
Hallo,
das habe ich bei Wikipedia unter "Künstliche Intelligenz" bei den Links gefunden:
[links:http://www.20q.net/index.html]
Meintest Du das?
Mirko
EXAKT!
Vielen Dank,
Melanie
Hallo Mel,
ein bekannter Buletten-Brater hat zu Werbezwecken die 20q-Technik ein wenig aufbereitet... ;-)
http://www.sithsense.com (Achtung Flash!)
Viele Grüße
Carsten
Tach auch,
ein bekannter Buletten-Brater hat zu Werbezwecken die 20q-Technik ein wenig aufbereitet... ;-)
Na, wenn deren Buletten so gut sind wie deren Ratekuenste sind will ich da aber lieber nicht essen gehen...
wow, das sieht wirklich toll aus, gute Idee auch. Aber leider nervig was die Fragenbeantwortung betrifft und die Ratekünste sind wirklich nicht die besten, habe mal an LIEBE gedacht was die andere Seite ins 6 Fragen schafft, Lord Vader hat hier in 20 Fragen nur auf EMOTION getippt und das wobei er schon bei Frage 8 mit "Braucht es LIEBE" nachgehakt hat...
aber trotzdem danke für den tipp ;))
Hallo Mel und Armin,
Mel schrieb:
und die Ratekünste sind wirklich nicht die besten
Armin schrieb:
Na, wenn deren Buletten so gut sind wie deren Ratekuenste sind will ich da aber lieber nicht essen gehen...
Wahrscheinlich hat Darth Vader nur die Technik von 20q.net übernommen, nicht aber deren bereits angesammelte Datengrundlage. Und weil 20q.net schon 10 Jahre Zeit zum lernen hatte, funktioniert es bei denen sehr viel besser.
Aber alles nur Spekulation... ;-)
Viele Grüße
Carsten
Ja das ist verständlcih ;) Unheimlich irgendwie die Vorstellung dass es wirklich "lernende Systeme" gibt, oder nicht?
Bleibt zu hoffen dass die Maschinen nicht wirklich irgendwann die Macht übernehmen (war games lässt grüssen.....)
;))
Tach,
Bleibt zu hoffen dass die Maschinen nicht wirklich irgendwann die Macht übernehmen (war games lässt grüssen.....)
uns bleibt immer noch Tic, Tac, Toe zur Rettung ;)
mfg
Woodfighter
stimmt Du hast recht wie konnte ich das nur vergessen ;))
Hallo allesamt,
wie programmiert man sowas??
mfg Julian