kleines_Blümchen: Bilder

Beitrag lesen

Hallo Stephan,

danke dass du mir so weit unten nochmals geantwortet hast. Hmm leider muss ich sagen dass ich das gerade gar nicht so verstanden habe.

Könnten wir das mal einfach angehen. Lassen wir mal den Geschützten Bereich weg das heißt dass der Link nur ich kennen wurde. OK wie muss ich dann nun weiter machen.

Ich sollte jetzt erst mal das nochmals genau wissen wie ich das mit dem Einbinden mache und was ich da machen muss?

Gehen wir mal davon aus, dass ich einfach das so haben will wie ich das jetzt schreibe:

  • Es soll ein Feld geben, wo ich den Namen von mir eingeben kann
  • Es soll ein Dopdown Feld geben wo die Rubriken drin sind wie z.B. Privat, Menschen, Nacht
  • Es soll dann ein Feld geben wo ich das Datum angeben kann
  • Es soll eben eine Option geben, dass ich die Bilder dann auch Online auf den Server laden kann

Die Bilder sollen dann anschließend immer nach Datum angelegt werden. Gehen wir mal davon aus, dass ich heute ein Bild Uploade:

Ich wähle die Rubrik: Privat lI Das Datum: 16072005 II Bild1 so das lade ich dann hoch. Jetzt kommt dann das andere Bild wie z.B. Rubrik: Leute II Datum 16072005 So nun soll ein Ordner in dem Ordner mit dem Datum 16072005 angelegt werden mit der Bezeichnung Leute verstehst du was ich meine?

Hmm könntest du mir denn da mal helfen, dass ich das alles mal verstehe. Und damit dem Code in eine andere Datei schreiben, das finde ich echt gut dass man das machen kann so behalte ich dann auch den Überblick.

Ich hoffe dass du mir da helfen tust.

Gruß Blümchen