Blackberry, Smartphone, PDA, MDA, Sidekick - zu hülf!
Komischer Vogel
- sonstiges
Hallo liebe Liebenden,
folgende Problemsituation:
Ich suche nach einem Gerät (mobil) mit Outlook damit ich es per Exchangeserver synchronisieren kann.
Ausserdem wäre es nett wenn man damit im WWW surfen könnte (nicht WAP) und es einen IM (am besten ICQ und/oder MSNM) und wenn man damit telefonieren könnte wäre es auch nicht schlecht - muss aber nicht sein.
Aber man wird ja von den Providern und Onlineshops mit Angeboten geradezu überschlagen.
Es gibt Tausende Geräte, die einen können dies, die anderen das, dazu gibts dann wieder den Tarif mit dem Zusatzpak und dies und das und blablabla.
Gibt es nicht einfach einen schönen PDA mit ausziehbarer Tastatur der mit UMTS, IrDA, Blutooth, GPRS und GSM ausgestattet ist und mir Outlook mit Blackberry-Solution, Pocket Office und nen Internetbrowser bietet (oder n bisschen Space dass man seinen eigenen installieren kann) und das ganze mit einem schnieken Vertrag für X Euro im Monat und Flatrate oder von miraus auch nicht allzu teuren KB- oder Minutenabrechnung?
Genau diese Frage habe ich 4 Netzbetreibern gestellt und nur von einem eine Antwort - nämlich "nein" - bekommen.
Aber das muss es doch geben - ich kann doch nicht mit Blackberry, Handy, Sidekick UND PDA durch die Gegend rennen, mal ganz abgesehen von den Anschaffungs- und Vertragskosten brauch ich da dann auch viele Taschen für und natürlich ne schnelle Reaktion wenn irgendeines von denen plötzlich piept, klingelt oder tutet...
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruss, der komische Vogel.
hallo,
Ich suche nach einem Gerät (mobil) mit Outlook damit ich es per Exchangeserver synchronisieren kann.
Ausserdem wäre es nett wenn man damit im WWW surfen könnte (nicht WAP) und es einen IM (am besten ICQ und/oder MSNM) und wenn man damit telefonieren könnte wäre es auch nicht schlecht - muss aber nicht sein.
Solche Geräte werden, wenn ich richtig informiert bin, Laptop genannt.
Aber man wird ja von den Providern und Onlineshops mit Angeboten geradezu überschlagen.
Ja, schlimm, immer oben drüber weg, wei soll man denn da etwas auffangen?
Gibt es nicht einfach einen schönen PDA mit ausziehbarer Tastatur der mit UMTS, IrDA, Blutooth, GPRS und GSM ausgestattet ist und mir Outlook mit Blackberry-Solution, Pocket Office und nen Internetbrowser bietet (oder n bisschen Space dass man seinen eigenen installieren kann) und das ganze mit einem schnieken Vertrag für X Euro im Monat und Flatrate oder von miraus auch nicht allzu teuren KB- oder Minutenabrechnung?
Konfiguriere dir deinen Laptop entsprechend, dann hast du das alles. Wenn er korrekt konfiguriert ist, stellst du ihn für exakt 666 Sekunden bei Höchstleistung in die Microwelle, danach hat er die gewünschte handliche Größe. Done.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Nabend,
Ausserdem wäre es nett wenn man damit im WWW surfen könnte (nicht WAP) und es einen IM (am besten ICQ und/oder MSNM) und wenn man damit telefonieren könnte wäre es auch nicht schlecht - muss aber nicht sein.Solche Geräte werden, wenn ich richtig informiert bin, Laptop genannt.
Er sucht soweit ich das erkannt habe etwas in Zigarettenschachtelgrösse
Ja, schlimm, immer oben drüber weg, wei soll man denn da etwas auffangen?
Konfiguriere dir deinen Laptop entsprechend, dann hast du das alles. Wenn er korrekt konfiguriert ist, stellst du ihn für exakt 666 Sekunden bei Höchstleistung in die Microwelle, danach hat er die gewünschte handliche Größe. Done.
Dass so ein Arschloch wie du noch frei rumlaufen darf...
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo.
Dass so ein Arschloch wie du noch frei rumlaufen darf...
... hat er dir voraus.
MfG, at
Hollatrio!!!!!1
Da scheinst Du aber schlecht informiert zu sein.
Ich kenne die Dinger eher unter Pocket PC, wobei fuer ihn wohl am ehesten ein Pocket PC phone edition in Frage kommt. Allerdings scheint er das vom Prinzip das schon zu wissen, hat aber halt noch nicht das Richtige gefunden.
Hach, wie lustig. ROFLMAOZXITOEWITETWETYSGTGGDWWETRFD....
hallo Armin,
Ich kenne die Dinger eher unter Pocket PC, wobei fuer ihn wohl am ehesten ein Pocket PC phone edition in Frage kommt.
Ja, nach den beschriebenen Anforderungen käme das auch infrage.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Holladiewaldfee!
ROFLMAOZXITOEWITETWETYSGTGGDWWETRFD....
Kannst du das mal ausschreiben? :-)
Nee, hier lesen Kinder (QT Movie) mit (See also here).
Die will ich nicht noch mehr versauen.