Roger: domaingrabbing - wer will nochmal?

Beitrag lesen

moin!

ich bin grad so verärgert, dass muss ich jetzt einfach mal loslassen. ich bin sowas von angewidert von diesen ekligen domaingrabbern. deutschland mag zwar die meisten domains registriert haben, aber davon liegen doch eh 80% brach.
aaaaarrrggghhhh!
wir haben uns im kleinen kreis ein nettes projekt ausgedacht. das wollten wir einfach mal so in die welt setzen und wachsen lassen. is aber nicht drin, denn man brauch ja noch einen namen für das "neugeborene kind". also haben wir uns auf die suche gemacht. mittlerweile seit 3 wochen! und jedes mal, wenn (zumindest) ich mich erneut dran setze und versuche einen namen mir aus den fingern zu saugen, muss ich feststellen, das irgend ein hirni den schon reserviert hat. das frustriert. und in mehr als 80% der fälle bin ich auf eine sche** verwi***** baustellen-seite gekommen. super! warum denkt immer noch jeder, mit domaingrabbing geld zu machen? passiert das wirklich noch? ich hab mal eben wieder auf sedo vorbeigeschaut und festgestellt, dass momentan griechenland.com für 70000,- angeboten wird. cool, da nehm ich doch gleich 2!

sowas muss man doch auch verklagen können.
aber mir gehts in erster linie nicht darum, dass solche leute bestraft werden, sondern das sowas generell unterbunden wird, denn viele neuen projekte werden dann wohl auch an solchen "kleinigkeiten" wie namensfindung zu grunde gehen.

ich versuch weiter einen namen zu finden. vielleicht ist ja www.j3k4jhg53.de noch frei...

gruß.
roger.

--
Dein eigenes Newslettersystem auf deiner Homepage: http://newsletter.maennchen1.de