sani: Kontaktformular

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe ein dringendes Problem. Ich habe ein sehr einfaches Kontaktformular auf einer html seite. Es funktioniert auch super.
Mein Problem: Wenn man eine email versand hat oder vergessen hat eine mail anzugeben erscheint ein einfacher Text, welcher in dem Php script angegeben ist. Jetzt soll sich aber nach versenden eine komplette neue html seite öffnen, eine die eben vom layou zum rest passt. ich denke ich muss dann irgendwie einen link in dem phphscript angeben. Aber ich bekomme es nicht hin.
Bitte, kann mir jemand helfen??

so sieht das script bisher aus:

<html>
<head>
<title>supertestseite</title>
</head>
<body bgcolor="#ffffff" marginheight=10 text="000000" link="#0000ff" vlink="#0000ff">
  <center>
    <table border=0 width=650>
    <tr><td>
        <?php
                if (!$email_neu) {
                                    print "<center><br><br><br><br><br><br>Sie müssen eine E-Mail-Adresse angeben!<br><br><br><a href=kontakt.html></a></center>";
                } else {
                        print "<center><br><br><br><br><br><br><font face=Arial,Helvetica size=5>Ihre Anfrage wurde an uns weitergeleitet! Vielen Dank!<br><br><br><a href=kontakt.html><font face=Arial,Helvetica size=2>Zurück</font></a>";

$header="From:".$eMail."<".$eMail.">\n";
                        $header .= "Reply-To: ".$eMail."\n";
                        $header .= "Bcc: \n";
                        $header .= "X-Mailer: PHP/" . phpversion(). "\n";
                        $header .= "X-Sender-IP: $REMOTE_ADDR\n";
                        $header .= "Content-Type: text/html";

mail("info@nicoleborzi.de", "Kontaktformular nicoleborzi", "<br>\nanrede_neu:".$Frau."<br>\nanrede_neu:".$Herr."<br>\nvorname_neu:".$vorname_neu."<br>\nname_neu:".$name_neu."<br>\nfirma_neu".$firma_neu."<br>\nstrasse_neu:".$strasse_neu."<br>\nplz_neu:".$plz_neu."<br>\nort_neu:".$ort_neu."<br>\ntelefon_neu:".$telefon_neu."<br>\nemail_neu:".$email_neu."<br>\nweb_neu:".$web_neu."<br>\nnachricht_neu:".$nachricht_neu, $header);
                }
        ?>
    </td></tr>
    </table>
  </center>
</body>
</html>