Gutes Angebot? oder Versteckte Preise?
Jinx
- sonstiges
0 Severin Kacianka0 Louis
0 Josef K.
Hallo,
http://www.3xhosting.de/angebote/sonderangebot.htm
bekomme ich da wirklich die leistungen für 15 EUR / EINMALIG oder gibt es da irgendwo versteckte Preise von wegen. Nach 12 Monate 15 EUR / Mtl. oder so???
Danke fürs "durchblicken"
Jinx
Hallo,
bekomme ich da wirklich die leistungen für 15 EUR / EINMALIG oder gibt es da irgendwo versteckte Preise von wegen. Nach 12 Monate 15 EUR / Mtl. oder so???
Ja, aber der Haken dürften die 4GB Freivolumen pro Monat sein. Das kann sehr knapp werden. Trotzdem würde ich mir zur Sicherheit alle AGBs etc. genau durchlesen.
Gruß,
Severin
Hallo zusammen
Ja, aber der Haken dürften die 4GB Freivolumen pro Monat sein. Das kann sehr knapp werden. Trotzdem würde ich mir zur Sicherheit alle AGBs etc. genau durchlesen.
Nein zum Ja und Ja zum Rest.
Also wie Josef schon gesagt hat. Nach Ablauf des Jahres kostet es 60 Euro im Jahr!
Zusaetzlich zum geringen Transfer gefaellt mir insbesonere "weitere Traffic 0,9 Cent/MB" nicht. Mir waers lieber mein Hoster warnt mich oder macht ein Angebot, wenn ich viel Traffic verwende.
Auch wenn Du sonst nicht viel Traffic verwendest, kann mal passieren, dass Du ploetzlich das Limit ueberschreitest. (Wegen eines "kleines" 20MB Filmchen, das sich per Zufall in Foren rumsprach, sprang mein Transfer kuerzlich von 0.1 auf 10GB! - nur kurzfristig natuerlich, aber trotzdem - es kann halt mal passieren. Bei diesem Hostingpaket wuerde das etwa 55Euro kosten...)
Ausserdem hat es kein Spamfilter. Dass ist heutzutage nicht besonders angenehm...
Gruss
Louis
oder gibt es da irgendwo versteckte Preise von wegen. Nach 12 Monate 15 EUR / Mtl. oder so???
4,99 pro Monat sind es nach Ablauf der ersten 12 Monate - steht doch alles da.
MfG
Josef K.