Hallo Efchen,
So vielen Leuten ist es dann einfacher und anscheinend auch angenehmer, den Antwortenden wüst zu beschimpfen und sich zu streiten, als einfach sein Unwissen zuzugeben und nachzufragen, was sich hinter dieser Aussage verbirgt. Mit ziemlicher Sicherheit kommt eine Antwort, die Licht ins Dunklel bringt und dann kann der Fragesteller entscheiden, ob er das beherzigt, oder der Druck von oben stärker ist.
Wüste Beschimpfungen sind ja nicht so dolle, aber ich z.B. frage dann einfach nicht nach, weil ich solche Kommentare immer viel zu persönlich nehme und ich dann gar keine Lust mehr habe, weiter nachzuhaken.
Außerdem meinte ich das "hilft mir nicht weiter" dahingehend, dass ich z.B. weiß das CSS-Layouts besser sind als Frames. Das muss mir dann ja keiner sagen. Wenn ich aber nunmal eine framesspezifische Frage habe (aus Interesse o.ä.), bringen solche Antworten _mir_persönlich_ herzlich wenig.
Ach... Wie soll ich das beschreiben...
Außerdem kann ich mich so schlaulesen :)
Du kannst Dich doch auch schlau lesen, wenn Dir jemand sagen würde, Frames/JS/Flash sind schlecht. Das sind Stichworte, nach denen man suchen kann! Aber auch dazu scheinen viele Leute schlicht zu faul zu sein. (Keine Beleidigung, nichts persönliches!)
Macht nichts - Ich bin ja auch eine faule Socke ;)
Liebe Grüße,
Nadja
system.exit(0);