Daniel: (&CSS?) Tabelle

Beitrag lesen

Ahoi Efchen,

Dann sag das mal denen, die Deine Tabelle in der Reihenfolge der Zellen vorgelesen bekommen und nur Bahnhof verstehen.

Was gibts hier falsch zu verstehen: "News >> bild 1, bild2 etc. >>
Ueberschrift >> vom datum >> newstext....." also ich versteh das.

Was soll denn auch "mit div" bedeuten? Das ist absolut sinnfrei - weil es ein Gerücht ist, das ein CSS-Anfänger zu einem Zeitpunkt in die Welt gesetzt hat, zu der er noch nicht kapiert hat, was CSS-Layout bedeutet.

CSS-Layout baut nunmal auf div's & co zumindest kenne ich kein anderes
element mit welchem ich sonst diese darstellung erreichen sollte. und ich ess lieber nudelsuppe als das ich ne div-suppe mache.

Und, ich finde, Du belügst Dich nur selbst, wenn Du "ist mir zu schwer" als Ausrede dafür abgibt. Dann sei wenigstens so ehrlich zu Dir selbst, zuzugeben, dass Du es nicht kannst und womöglich einfach zu faul bist, aktuelle Standards zu erlernen und lieber Deinen Besuchern Qualität der 90er Jahre auftischen willst.

ich benutze schon hi und da mal ne div-suppe, aber nur da wo ich es
für angebracht halte. hier in diesem fall finde ich es nicht
angebracht. werd wohl aber mal testweise, da es mich solangsam ankotz weils entweder im IE oder FF schei*e aussieht in Div umwandeln. wird zwar wohl nicht so einfach aber ich denk ich bekomm da ein nettes süppchen hin.

Merke: Ich verurteile Dich nicht, weil Du das so machst. Da kann es Gründe dafür geben.

jupp, z.B. "frames sind böse", "JS ist böse", etc.

MfG