Hallo Gernot,
Aber es bleibt einfach dabei, wenn ich zu lange auf deiner Seite bleibe und dabei nur eine weitere andere Seite im IE betrachte, stürzt mein System wegen "Überlastung" ab, und zwar komischerweise erst, wenn ich deine Seite schließe.
Ist das nur so, wenn du eine Seite meiner Page auf hast, die Flash enthält, oder auch bei den anderen Seiten?
Verabschiedet sich deine Seite denn möglicherweise mit einem Popup, das ich standardmäßig bei allen Seiten erst einmal unterdrücke, und welches nachträglich zu erlauben ich über die Google-Toolbar dann keine Gelegenheit mehr habe, weil das Fenster ja dann schon geschlossen ist? Dann wäre der Flashfilm ganz unschuldig.
Nein, tut's nicht. Habe nur ein Mal JS genutzt, und das ist nur eine onClick-Sache (bei Kontakt->Anfahrtsskizze).
Aber werten wir das doch einfach mal so, dass nur in meinem System vielleicht noch ein anderer Wurm steckt, wenn dir sonst niemand meine Probleme mit deiner Seite bestätigen kann. Aber du sagtest du hättest auch schon Probleme mit Abstürzen gehabt, mit Firefox?
Ja, aber das lag offenbar daran, dass ich den IE im Hintergrund mit der Webseite offen hatte. Ohne IE stürzt bei mir nichts ab.
In den HTML-Dateien musste ich deshalb aber nichts ändern, oder?
Den allowscriptaccess-Parameter kannst du dann wohl getrost wieder rausnehmen, denn den gab es in Version 4 definitiv noch nicht.
Stört aber auch nicht, wenn der drin ist, oder?
Liebe Grüße,
Nadja
system.exit(0);