Enrico: Unbeaufsichtigte Installation von Windows XP

Beitrag lesen

Hallo Vinzenz,

Ich habe schon etliche Internetseiten zu diesem Thema durchgelesen (wie man beispielsweise automatisch Programme mit installiert und reg-Dateien mit einbindet).

Ersteres ist für mich nicht interessant, mir geht es nur um die unbeaufsichtigte Installation.

Hier sieht meine Verzeichnisstruktur wie folgt aus:

• Ordner "$OEM$" mit den Ordnern "$$" und "System32" (beide leer)
  • Ordner "i386" mit der Distribution und den Ordnern "ASMS", "SVCPACK", "SYSTEM32" und "update". Inwieweit ich hier noch den einen oder anderen Ordner weglassen kann, weiss ich allerdings nicht.
  • Auf gleicher Ebene wie die Ordner "$OEM$" und "i386" liegen die wohl für den Startvorgang verantwortlichen Dateien "boot.bin", "boot.catalog", "BOOTFONT.BIN", "WIN51", "WIN51IC" und "WIN51IC.SP2"
  • Direkt unterhalb des Ordners "$OEM$" habe ich die Dateien "cmdlines.txt", "Customizing.reg", "Partitionen.txt" und "Partitionen.cmd"

Hmmm, nachdem die Datei "cmdlines.txt" am Ende des graphischen Abschnitts von Setup ausgeführt wird, und zwar nachdem die Einstellungen der Anzeige vorgenommen wurden, machen hier meine Partitionswünsche keinen Sinn.

Du schreibst von Netzwerkinstallation, ich möchte aber doch nur von CD unbeaufsichtigt installieren...

Langsam aber sicher brummt mir der Kopf... :o)

Falls Du zum Ablauf der unbeaufsichtigten Installation mehr Informationen haben möchtest,
kann ich Dir diese gern hier liefern

Da komme ich doch äusserst gerne darauf zurück :-))

Gruss, Enrico