Ashura: Gästebucheinträge semantisch korrekt auszeichnen...

Beitrag lesen

Hallo Mel.

habe eben ein Gästebuch entdeckt welches die Einträge als Liste auszeichnet. Ist das gut / gängig?

Ja, durchaus. Auch wenn die vielen Anbieter kostenloser Gästebücher offenbar nach wie vor auf Tabellen setzen.

Wie würdet ihr das machen?

Da eine geordnete Liste nicht in umgekehrter Reihenfolge ausgezeichnet werden kann, ohne weitere Techniken zur Rate zu ziehen bevorzuge ich hierfür immer eine ungeordnete Liste.

Ich muss das demnächst bei einem Projekt realisieren und bin mir  noch nich sicher wie.

Faustregel: Es fühlt sich wie eine Auflistung auf -> Liste (ul,ol,dl)

(Logisch, nicht wahr? ;-) )

Einen schönen Freitag noch.

Gruß, Ashura

--
Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 21: Toolbars
Meine Browser: Opera 8.02 | Firefox 1.0.6 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
[Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]