Ashura: Gästebucheinträge semantisch korrekt auszeichnen...

Beitrag lesen

Hallo Gunnar.

Genau das meinte ich doch: ol sagt nichts über die Art der Ordnung; passt also für absteigende genauso wie für aufsteigende. Und für chronologische genauso wie für alphabetische.

Achso? Also ist es auch hier eigentlich dem Client überlassen, in welcher Form und Richtung er die Ordered List darstellt? [1]

_RDF_ hat. [RDF-PRIMER §4.1]

Und das rdf:Seq-Element findet Verwendung in RSS 1.0.

Ich sollte mich noch einmal etwas tiefgreifender mit den RSS-Formaten befassen.

In RSS 2.0 ist nichts mit Ordnung. RSS 2.0 ist das Pendant zu div-Suppe.

Naja, wobei diese divs wenigstens eine Aussage haben (<title>, <pubDate>, <description>).

[1] Ich weiß, das „darstellt“ beantwortet eigentlich meine Frage schon. ;-)

Einen schönen Freitag noch.

Gruß, Ashura

--
Selfcode: sh:( fo:} ch:? rl:( br: n4:~ ie:{ mo:| va:) de:> zu:) fl:( ss:) ls:[ js:|
30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 21: Toolbars
Meine Browser: Opera 8.02 | Firefox 1.0.6 | Lynx 2.8.5 | Netscape 4.7 | IE 6.0
[Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]