Der Martin...: LPT-Port mit C ansteuern - einzelne Pins

Beitrag lesen

Hallo Ashura,

Hallo Martin...
            ^^^?
Jetzt muss ich doch mal fragen: Ist alles in Ordnung mit deinem Account?

Hmm, nicht wirklich.
Seit heute abend bekomme ich beim Versuch, ein Posting abzuschicken, die Fehlermeldung "Um unter diesem Namen posten zu können, müssen Sie sich authentifizieren". Dabei hab ich nichts verändert... alle meine User-Einstellungen werden auch korrekt angewendet, Postings werden als gelesen markiert oder ausgeblendet, nur meinen Nick will der Forumsserver plötzlich nicht mehr akzeptieren. Obwohl ich vorhin probehalber schon den Namensschutz abgestellt habe. Und ein lokales Problem auf _einem_ Rechner ist es auch nicht, auf meiner zweiten Mühle habe ich das gleiche Ergebnis. In Firefox, IE und Opera, völlig egal. Scheint also wirklich eine Spinnerei des selfhtml-Servers zu sein. :(

Ich wollte aber, bevor ich hier um Hilfe schreie, erstmal einen Tag oder zwei abwarten, denn viele Probleme lösen sich bekanntlich durch Abwarten.

Schönes Wochenende noch,

Martin