Hi,
meiner meinung nach eher im gegenteil, irgendetwas muss man gegen die
überbevölkerung tun
Überbevölkerung ist aber ein Problem der "3. Welt" - insbesondere des afrikanischen Kontinents. Und die haben ja offensichtlich Aids als probate Gegenmaßnahme gefunden ...
da kommt auch noch positiv hinzu das rauchen
Spermien tötet. Daher sollte es als verhütungmittel angesehen werden.
Verhütung bedeutet, daß *irgendwas* geboren wird. Vorgeschädigte Frühchen mit Behinderungen zählen per definitionem *nicht* dazu.
wohl eher grade im gegenteil da er das geld ja schon ausgegeben hat.
Gemessen an den Behandungskosten eines Krebskranken, sind die höheren Steuern Peanuts - selbst wenn man berücksichtigt, daß die deutlich erhöhte Mortalität dafür an anderer Stelle den Sozialkassen zugute kommt.
Die vor allen Dingen von Einkommensschwachen getragen wird.
das sehe ich anders, 16% eines 1 Mio € teuren autos sind wesentlich
mehr als 16% eines 5000 € teuren autos.
IIRC dürfen Sozialhilfe-/ALG-II-Empfänger i.d.R. ohnehin kein Auto haben. Und wie lange sich der Normalverdiener bei den steigenden "laßt euch nicht von explodierenden Gewinnen, Renditen und Börsennotierungen täuschen: der Mineralölindustrie geht es sooo schlecht"-Ölpreisen noch leisten kann, sei dahingestellt.
Gruß, Cy-"heute sind wir aber bös"-baer >;->
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!