Hallo,
d.h. wenn ich verhindere daß ich die Site neu lade dann kann ich per click Event ein bestehendes array um x bzw. y werte erweitern weil ja die Funktion nicht nochmal von neuem durchgegangen wird, richtig?
Du musst Dir das so Vorstellen. Du hast ein globales Array, das außerhalb einer (der) Funktion definiert ist. An dieses Array hängst Du immer den nächten Klick (also die Koordinatenran). Über die aktuelle Größe des Arrays (also über length) kennst Du immer die Position, an der Du das neue X,Y Paar anhängen musst. Sowie Du jedoch die Seite neu lädst, ist alles futsch... Die Übergabe der Parameter über die URI geht dann natürlich auch nicht mehr...
hm...irgendwie check ichs doch noch nicht
Besser?
Wie macht man sowas geschickt?
Du merkst Dir temporär den String, der als Parameter übergeben wurde und hängst ihn wieder an die URI. Wie schreibst Du denn momentan die X und y Werte an die URI, das macht ja keine JavaScript-Funktion?
Und vor allem...gibts da eine Zeichenbegrenzung?...man weiß ja nie wieviel die Leute da so spasseshalber rumklicken
Ja, die gibt es, aber wieviel Dir da genau zur Verfügung stehen, weiss ich nciht, aber sicher andere hier...
Mit freundlichem Gruß
Micha