Hallo Jeena und ihr anderen!
Das brauchst du doch gar nicht, Christian Seiler hat doch eine solch wunderbare BBCode PHP Klasse geschrieben und ich glaube irgendwie dass er an alles gedacht hat, ich konnte nämlich bis jetzt alles umsetzen was ich mir überhaupt ausgedacht habe - und das in validen HTML code! http://www.christian-seiler.de/projekte/php/bbcode/
Das kann ich nur bestätigen ;)
Und auch bei Jeenas restlichen Vorschlägen muß ich ihm zustimmen, das gespane ist nicht sehr schön.
MfG
Götz
--
Losung für Sonntag, 10. Juli 2005
Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem Herrn, deinem Gott. (1. Könige 2,1-3)
Jesus spricht: Der Größte unter euch soll sein wie der Jüngste und der Vornehmste wie ein Diener. (Lukas 22,26)
(Losungslink)
Losung für Sonntag, 10. Juli 2005
Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem Herrn, deinem Gott. (1. Könige 2,1-3)
Jesus spricht: Der Größte unter euch soll sein wie der Jüngste und der Vornehmste wie ein Diener. (Lukas 22,26)
(Losungslink)