wahsaga: Wie gefällt euch das neue Design?

Beitrag lesen

hi,

wollte mal kurz fragen, wie euch das neue Design unserer Seite gefällt?

warum springt mich da gleich beim öffnen der seite ein popup an, welches mir ohne jede weitere erläuterung ein foto von einem rennauto präsentiert?

vom HTML-code her ist es genau so grausam, wie es die kommentare vermuten lassen - per ImageReady ein in photoshop erstelltes bildchen "gesliced", alles schön in tabellen gehauen und fertig.
semantisches HTML, welches auch die struktur der daten wiedergibt - fehlanzeige.

eigentlichen inhalt dann lieblos in einen iframe reingeklatscht - da fehlt so gut wie jede formatierung, die man "design" nennen könnte; und durch den weißen hintergrund bricht es auch den rest des darum befindlichen designs.

fazit: sorry, das "is' nix".
das derzeitige design spricht wenig bis gar nicht an; und die reinen informationen hätte man selbst unter verzicht auf die grafisch aufwendigeren teile des designs wesentlich besser und strukturierter rüberbringen können.

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }