Gernot Back: Wie gefällt euch das neue Design?

Beitrag lesen

Hallo wahsaga,

an wen wende ich, als mit wissen über autos weitgehend unbelasteter mensch, mich, wenn es mein auto zu reparieren gilt? natürlich an jemanden, der etwas versteht. andernfalls müsste ich wohl oder übel die nötige zeit aufwenden, mich da erst mal richtig einzuarbeiten. das sind die zwei alternativen - andernfalls kann wohl nur murks herauskommen.

Der Unterschied ist nur: Jörg will dir keinen Auftrag erteilen, die Seite für ihn zu erstellen, sondern er will Schritt für Schritt lernen, wie er das selbst erreichen kann.

Wir müssen die Leute da abholen, wo sie sind:

Wenn ein Grundschüler das kleine Einmaleins gelernt hat, kann er sich damit sehen lassen, auch wenn er von Integralrechnung noch keinen blassen Schimmer hat.

Gruß Gernot