Moin Wilhelm
Weil es schon schwer genug ist, nach persoenlichen Krisen nun auch noch seine finanzielle Existenzbasis zu verlieren. Einen solchen Umzug wuerde ich momentan psychisch nicht auf die Reihe kriegen.
Mensch, das tut mir leid! Daß es bei Dir so aussieht, hab ich gar nicht mitbekommen, ist völlig an mir vorbeigegangen - aber ich lese auch nur noch sporadisch mit, seit die Lounge... naja, lassen wir das Thema.
IN HH kenne ich halt niemanden, ausser Dir, Sven und Connie. Naja, da gab es mal noch jemanden. Ausserdem kenne ich hier halt Leute, die einem mal aushelfen koennen, wenn Not am Mann ist.
Ja, das ist wichtig, ein Netzwerk von Leuten zu haben, die einen z.B. auch nachts um drei reinlassen, wenn die Erde brennt... So ist es mir auch schon gegangen. War eine sehr dunkle Zeit, zwar nicht finanzell (dieser Kelch ist sehr, sehr knapp an mir vorbeigegangen), aber seelisch-emotional dafür umso grauer. Ich hab mich seitdem auf die wichtigsten Menschen in meinem Leben besonnen, und mit ihnen ging das Licht dann langsam wieder an. Man merkt plötzlich, was wirklich wichtig ist, und läßt den überflüssigen Schnickschnack sausen...
Deshalb bin ich jetzt auch in Hamburg zuhause. Weil es hier mal nach ganz unten ging, und dann langsam wieder nach oben. Seitdem bin ich wirklich in Hamburg angekommen, denn sowas verbindet - mit der Stadt, und mit den Leuten, die ich hier habe.
Ich werde Deine Tipps mal weitergeben.
Okay. Ich drück Dir die Daumen, daß Du den Mietvertrag bekommst.
man liest sich
Immer gern!
Herzliche Grüße und alles Gute,
Meg
: Denkbrot, Bullshit-Generator, /rutabagaland/
: ... and what on earth is a reality poem?
: www.denkbrot.de -- www.megpalffy.org