Probs mit FF
fireeye
- browser
Hi
ich hab ein kleines Problem mit FF auf Mac OS X.
Beim Surfen bin auf auf diese Seite gestoßen.
Nun hatte ich zu diesem Zeitpunkt mehrere Fenster im FF offen. Das Menu "Fenster" bietet ja bekanntlich die Möglichkeit, das jeweils gewünschte Fenster in den Vordergrund zu holen. Nach dem Laden der o.g. Seite funktionierte diese Funktion nicht mehr einwandfrei. In dem Menu war auch nicht der Eintrag für diese Seite vorhanden. Nach und nach verschwand auch die Möglichkeit des Zugriffs für die anderen Fenster. Ich habe dann den FF neu installiert. Aber gleiches Ergebnis. Ich habe dann in dem Quelltext dieser Seite nachgesehen und den TITLE-Tag im folgenden Zustand vorgefunden:
<title> - 3. Medien- / Kommunikations- Technologie </title>
Vor dem Bindestrich sind 3 Leerzeichen vorhanden!!!!!
Ich habe dann bei meinem Projekt den TITLE-Tag ebenso präpariert: 3 Leerzeichen + Bindestrich davor eingefügt und siehe da, das gleiche Prob. Nach dem Entfernen der v.g. Einfügung reagiert alles wieder normal.
Meine Frage: ist das nur auf dem Mac so oder gibt es den gleichen Effekt auch unter Windows oder sonstwo?
Netscape dagegen stört sich nicht daran.
Gruß f
Hi!
Meine Frage: ist das nur auf dem Mac so...?
Also ich hab das gerade mit meinem Firefox 1.03 auf OS X getestet und ich kann diesen Effekt nicht nachvollziehen.
Bei mir funktioniert alles so wie es sollte.
Gruß, rob
Hi
Also ich hab das gerade mit meinem Firefox 1.03 auf OS X getestet und ich kann diesen Effekt nicht nachvollziehen.
Bei mir funktioniert alles so wie es sollte.
ich habe FF 1.0.4
Gruß f