Ingo Turski: Google indiziert meine Seite nicht richtig.

Beitrag lesen

Hi,

Ich finde zwar bei Google meine Homepage, aber nur die Startseite.
Wahrscheinlich weil ich meine Homepage so aufgebaud habe, das sie nur aus einer einzigen PHP-Datei besteht, die über die GET methode erfährt, was gerade gewünscht ist:

Nein. Du verwendest ja nur einen Parameter und das stellt (wie ja auch schon gesagt wurde) keine Barriere für Google dar. Im Genenteil habe ich den Eindruck, daß Google zumindest einen Parameter liebt - jedenfalls hatte er Parameterlinks auf meinen Seiten monatelang bevorzugt indiziert, und das, obwohl die Parameter lediglich für Javascript eine zusätzliche Funktion hatten. ;-)

Google scheind dies nicht zu begreifen, und verfolgt diese Links nicht auf meine Unterseiten.

Nein. Ich vermute eher, daß Deine Seiten zu uninteressant sind: Zu wenig Text, zu wenig Seiten, zu wenig oder keine Backlinks.

Ein guter Test, ob Deine Unterseiten indiziert sind, ist übrigens eine Abfrage nach Nevu  teritorial. (lies auch "Meinten Sie:" ;-)
Und übrigens: Deine HTML-Kommentare sind fehlerhaft und Deine Seiten entsprechen nicht dem Standard. Auch das können Hürden für Google darstellen.

freundliche Grüße
Ingo