Hallo,
man hat mir gerade einen Kassiber zugesteckt. Mittels Tesafilm und etwas Uhu konnte ich mir hier in der Zelle nun aus dem verwendeten Papier einen gerade mal Internetfähiges dingsda basteln und so wenigstens schnell (solange der Tesafilm bei der Hitze noch hält) Lebenszeichen nach draussen geben. Denn in der Tat habe ich lange nichts mehr gemeldet und wollte nur sagen: ja ich lebe noch ;-) Nein, ich lese hier zur Zeit leider nicht mehr mit. Nein, es ist keine Knastauflage (und nein, ich sitze und saß auch nie drin, nur falls jetzt irgend ein potentieller Kunde doch mal auf dieses Posting stöst) ;-)
Schuld meiner Abwesenheit ist einzig und alleine mein Freund. Ich habe ihm eindeutig gesagt, das ich für so einen Quatsch wie World-of-Warcraft keine Zeit habe, eher zu alt bin, das ganze als verkapte Chatbude ansehe (und die meisten kennen meine "Vorliebe" fürs Chatten ja) und sowieso kein Geld habe.
Daraufhin hat er mir das geschenkt.
Mist.
Chräcker
PS. wenn ich einen Greifenreiter-Meister dort finde, komme ich natürlich zumindest nach Bochum....