Hi,
wenn ich mir so die verschiedenen Hompages anschausche, welche links oben hinterlegt sind, dann gerate ich schon in's Staunen. Da liest man in der Rubik "Über mich" meine Alter 15 Jahre.
"Über Mich"-Seiten sind in den allermeisten Fällen ein sicheres Zeichen für fehlenden Inhalt einer Seite - es gibt freilich Gegenbeispiele. Ausserdem habe ich auch eine solche Seite ;-)
Du meinst Fabian St. Der ist inzwischen schon 16. Und jetzt schau dir seine Posts an - alle qualitativ hochwertig, verdienen alle das Prädikat "hilfreich". Ich bin extrem begeistert.
Durchaus. Aber an Cheatah kommt er nicht heran. Und nein, der Vorsprung ist zu groß ;-)
Da ist man (oder auch ich) ein "alter Sack" und glaubt sich durch langjährige Berufserfahrung auf der sicheren Seite, und dann balbieren dich diese "Kids" über den Löffel.
Inwiefern?
Ich bin davon auch begeistert - im Alter von 16 so etwas hinzulegen, dabei hier noch alles richtig und extrem intelligent hinzuschreiben ist einfach eine Meisterleistung.
Man hat heutzutage im zarten Alter von 16 Jahren nichts zu tun. Entweder man hat seine Mittlere Reife und steht auf der Straße (Man vergebe mir diese Polemisierung), oder man besucht die gymnasiale Oberstufe und hat da nichts zu tun. Ich muss es wissen, ich habe grade Abitur ;-)
Als Resume: Wenn ich einen Auftrag zu vergeben hätte, dann nehme ich mir doch einen kreativen "Jungspund" welcher es "drauf" hat, als einen teuren "alten Sack" :-(
Ich nicht, auch wenn ich selber Geld verdienen möchte, aber die meisten "Jungspunde" haben große Defizite, wenn es darum geht, Inhalte zu transportieren. Und das ist der springende Punkt.
Ja, wenn man die Wahl hätte zwischen Fabian und Christoph Schnauß/MudGuard(alias Andreas Waechter)/Ingo Turski, dann würde ich Fabian nehmen. Das war jetzt wirklich nicht bös gemeint, aber schon mal wenn man die Homepages vergleicht, von Fabian und dem Rest, dann bildet man sich eben seinen Favoriten. Meiner ist eindeutig Fabian.
Ich verzichte darauf, unaufgeforderte Kritik an einer Seite Dritter anzubringen (zumal sich dort auch Grafiken von mir finden), aber ich muss doch sagen, dass man auch hier konzeptionelle Unschärfen erlaubt hat.
Ich hätte gerne noch die Homepages von Ashura, Cheatah, Felix Riesterer, Auge und Zeromancer gesehen. Das würde mich wirklich interessieren...
Das wundert mich jetzt doch von _dir_ schon: Wenn du dich länger hier bewegst wirst du feststellen, dass die Homepages von Regulars ebensowenig über die fachliche Qualifikation aussagen, wie technische Antwortpostings über die Menschliche. Ich halte Christoph Schnauss' Seite beispielsweise für um einiges hochwertiger, weil der Inhalt ein ganz anderes Niveau aufweist. (Damit möchte ich fabian weder irgendwie diskreditieren, aber etwa die Auseinandersetzung mit der Ehemaligen DDR, wie Christoph es vormacht, ist ihm einfach nicht zuzumuten, und das ist in Ordnung.) Was ich eigentlich sagen möchte: Mit zunehmendem Alter stelle ich eine fixierung auf die zu transportierenden Inhalte fest, was ich überaus positiv finde.
Grüße aus Barsinghausen,
Fabian
"It's easier not to be wise" - < http://www.fabian-transchel.de/kultur/philosophie/ialone/>