Hi!
"Über Mich"-Seiten sind in den allermeisten Fällen ein sicheres Zeichen für fehlenden Inhalt einer Seite - es gibt freilich Gegenbeispiele. Ausserdem habe ich auch eine solche Seite ;-)
Hier muss ich dir widersprechen. Ich finde „Über Mich“ Seiten häufig interessant, insbesondere wenn man jemanden alleine durch seine Beiträge in diversen Foren, etc. kennt. Dann bieten solche Seiten oft die Möglichkeit, sich ein genaueres Bild von demjenigen zu machen.
Du meinst Fabian St. Der ist inzwischen schon 16. Und jetzt schau dir seine Posts an - alle qualitativ hochwertig, verdienen alle das Prädikat "hilfreich". Ich bin extrem begeistert.
Durchaus. Aber an Cheatah kommt er nicht heran. Und nein, der Vorsprung ist zu groß ;-)
Das stimmt, aber ich glaube, niemand schafft es, so viele Beiträge zu verfassen, die zudem dann noch eine solche Qualität aufweisen :-)
Ich bin davon auch begeistert - im Alter von 16 so etwas hinzulegen, dabei hier noch alles richtig und extrem intelligent hinzuschreiben ist einfach eine Meisterleistung.
Man hat heutzutage im zarten Alter von 16 Jahren nichts zu tun. Entweder man hat seine Mittlere Reife und steht auf der Straße (Man vergebe mir diese Polemisierung), oder man besucht die gymnasiale Oberstufe und hat da nichts zu tun. Ich muss es wissen, ich habe grade Abitur ;-)
So, ihr habt also nichts zu tun? Dann beneide ich dich ;-) Wir haben zweimal in der Woche Nachmittagsunterricht - ich sogar noch öfter, weil ich im Admin-Team bin und mich zusammen mit zwei Lehrer um 20 Windows-PCs und 25 Linux-Kisten einschließlich vier Server kümmern muss. Darüber hinaus sind wir gerade dabei, einen Linux-PC mittels des Backstreet Ruby Kernel Patches richtig[tm] multiuserfähig zu machen - dies gestaltet sich nicht ganz leicht ;-)
Außerdem komme dann natürlich noch Freunden, etc. dazu, sodass gar nicht so viel Zeit für die Hobbies übrig bleiben.
Aber ich gehe ja erst in die 10. Klasse - vielleicht ändert sich da zukünftig was...
Ich verzichte darauf, unaufgeforderte Kritik an einer Seite Dritter anzubringen (zumal sich dort auch Grafiken von mir finden), aber ich muss doch sagen, dass man auch hier konzeptionelle Unschärfen erlaubt hat.
Den Spruch muss ich mir merken „konzeptionelle Unschärfen“ :-) Und ja, ich weiß, worauf du anspielst und habe ich - wie du noch wissen dürftest - auch dafür entschuldigt.
Grüße,
Fabian St.