Hallo.
Ich habe mir vor 3 Wochen ein Samsung x20 1600 II zugelegt. Was genau hätte ich mit einem Aple besser haben können?
Die Hardware kanns nicht sein,
Wir sprechen uns wieder, wenn du zum ersten Mal mit deinem Ärmel an einer der Deckel-Laschen hängegeblieben und entweder deinen Ärmel aufgerissen, das Notebook von Tisch gezogen oder die Lasche abgebrochen hast. -- Sprich: Es sind die Kleinigkeiten, die ein Komponenten-Sammelsurium von einem Stück durchdachter Hardware unterscheiden.
Ich hab zwar noch nie (*schäm*) mit einem OS X gearbeitet, aber die verlinkte Seite vermag mich nicht wirklich zu begeistern. Sehr besonders scheinen die neuen Widgets, allen voran das mit der Wetter-Anzeige zu sein. Aha. Ich habe ein 3-Quadratmeter-Wetter-Widget direkt hinterm Monitor. Nennt sich "Fenster". Das zeigt mir immer fehlerlos (!) das aktuelle Wetter an. Irrt sich nie. Verbraucht auch keinen Desktopplatz.
Außerdem wird die Suchfunktion hervorgehoben. Es mag an der Windows-Suche liegen, aber ich hab so was noch nie gebraucht.
Dann sei doch glücklich. Wenn du die eindeutigen Vorzüge nicht erkennst oder nicht zu brauchen meinst, ist doch alles in Ordnung.
MfG, at