Oliver: Drucken mit print() ohne Dialogfenster

Hallo allesamt,
ich versuche seit längerer Zeit dem print() Befehl irgendwelche Parameter zu übergeben damit nicht immer der DruckDialog aufgeht?

Kann mir da einer bitte weiterhelfen?
Wäre über jede Art von Hilfe erfreut.

Gruß Oliver

1. Hi,

ich versuche seit längerer Zeit dem print() Befehl irgendwelche Parameter zu übergeben damit nicht immer der DruckDialog aufgeht?

das haben schon andere vor Dir versucht, bis sie verstanden haben, dass bereits die Möglichkeit, so etwas zu tun, ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellen würde.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Hi,
      ich weiß, allerdings interessiert es mich schon, da ich es für eine Intranetanbindung brauche.
      Kennst Du da ne Möglichkeit?

Gruß Oliver

1. hi

Hast du gelesen und _verstanden_ was Cheatah geschrieben hat?

Sollte dir die Antwort von Cheatah nicht genügen, steht es dir natürlich frei, dich z.B. mit der Forumssuche zu informieren. Denn, wie Cheatah schon schrieb, bist du nicht der erste der sich mit diesem "Problem" auseinandersetzt.

MfG
        Ole
        (8-)>

--
        Trotz Equalizer und Compressor, der Sound wird matschig unn nett
        bässer!
      2. ich weiß, allerdings interessiert es mich schon, da ich es für eine Intranetanbindung brauche.

Ich glaube es geht mir ActiveX, hier mal ein thread in de.comp.lang.javascript
        Struppi.