Was sind das für Funktionen?
Robinson C.
- javascript
0 wahsaga0 Thomas J.S.
Hi at all.
Ich sehe in letzter Zeit immer häufiger JavaScript-Funktionen, die mit "MM_" anfangen. Was sind das für Funktionen?
Außerdem schätze ich, dass ihr nicht sonderlich begeistert seid von diesen Funktionen, oder? :)
mfg
Robinson
hi,
Ich sehe in letzter Zeit immer häufiger JavaScript-Funktionen, die mit "MM_" anfangen. Was sind das für Funktionen?
funktionen, die aus der funktionsbibliothek eines _m_acro_m_edia-progamms wie beispielsweise dem dreamweaver stammen.
Außerdem schätze ich, dass ihr nicht sonderlich begeistert seid von diesen Funktionen, oder? :)
wenn du das schon weißt, nehme ich doch an, dass dir obiges auch schon bekannt gewesen sein sollte ...?
gruß,
wahsaga
Hi
wenn du das schon weißt, nehme ich doch an, dass dir obiges auch schon bekannt gewesen sein sollte ...?
Nö, ich habe nur einmal hier kurz was gelesen, dass die Funktionen nicht besonders gut sein sollen. Aber was das genau für Funktionen sind, weiß ich leider nicht.
mfg
Robinson
Hallo,
Doch, sie sind meistens recht gut. Problem gibts nur wenn man dann hier den Kode postet und nachfragt warm dies und das nicht funktioniert, ohne selbst mal auch nur versucht zu haben, denselben zu verstehen.
Grüße
Thomas