Hi,
Bis auf PHP, CGI oder ähnliches.
Dafür hab ich ja meinen (teils erreichbaren) Home-Server.Und arge Probleme damit.
Welche fielen dir auf?
Ein Eintrag in ein Telefonbuch kann nicht dafür sorgen, dass der Gesprächsteilnehmer auch erreichbar ist.
Wieder das alte Lied. Was ist mit dir? Sogar die Telekom kriegts auf die Reihe, einen netzinternen Anrufbeantworter aufzuschalten, wenn der Anschluß besetzt ist.
Ja und der wird automatisch zum Absenden der Aufzeichnungen getriggert, wenn der Anschluß wieder frei wird. (So am Rande mal erwähnt).
Bekommst du deinen Telefonanschluss umsonst? Dann erklär mir, wie ich meinen auch umsonst bekomme.
Das du für Bares natürlich einen ähnlichen Dienst bekommst, hat niemand abgestritten, aber du setzt hier verschiedene Dinge vorraus (kostenpflichtiger Telefonanschluss und kostenloser Webspace)
Solange du nicht weisst, was du willst, solltest du andere nicht angreifen, die dir helfen. Wenn du so gescheit bist, es besser zu wissen, warum fragst du dann hier? Und wenn du es nicht weisst, warm maulst du die an, die dir Hilfestellung geben?