pinguini: Druck - Fußzeile für jedes A4- Blatt ?

Hallo,

hat jemand von Euch eine Idee, wie man eine Fußzeile (als Tabelle) für den Ausdruck festlegen kann, die auf JEDEM Blatt gedruckt wird, auch wenn der Text länger als 1 Seite ist ?

1. Hallo

hat jemand von Euch eine Idee, wie man eine Fußzeile (als Tabelle) für den Ausdruck festlegen kann, die auf JEDEM Blatt gedruckt wird, auch wenn der Text länger als 1 Seite ist ?

Schau dir mal Thead, tbody, tfoot an. Diese sind für sowas gedacht.

so long
    Ole
    (8-)>

PS: ich hab es noch nie ausprobiert, daher kann ich dir nicht sagen ob es in aktuellen browsern funktioniert wie es soll. Evtl. hat jemand anderes dazu ja passende Informationen.

--
    Trotz Equalizer und Compressor, der Sound wird matschig unn nett
    bässer!
    1. Ja, für eine Tabelle ist das nett.

sobald aber der Text im Table Body zu lang wird, steht der Foot dann (nur) auf der 2. Seite.

Ich brauche aber eine Fußzeile in Tabellenform ... Der text darüber kann alles mögliche sein: Fließtext, Tabelle ...

Hallo

Schau dir mal Thead, tbody, tfoot an. Diese sind für sowas gedacht.

so long
      Ole
      (8-)>

PS: ich hab es noch nie ausprobiert, daher kann ich dir nicht sagen ob es in aktuellen browsern funktioniert wie es soll. Evtl. hat jemand anderes dazu ja passende Informationen.

1. Hi

andere Möglichkeit, wäre den Inhalt der Seite vor dem Ausdruck formatgerecht aufzubereiten, wie es z.B. bei Map24 mit den Wegbeschreibungen gemacht wird.

Sonst wäre mir keine Möglichkeit bekannt.

so long
        Ole
        (8-)>

--
        Trotz Equalizer und Compressor, der Sound wird matschig unn nett
        bässer!
    2. Hallo Ole,

afaik funktioniert das bisher nur mit Firefox.

Grüße aus Nürnberg
      Tobias

2. Hallo,

Mit PDF.
    Für HTML ist das zur Zeit nicht möglich.

Grüße
    Thomas

--
    Surftip: kennen Sie schon Pipolino's Clowntheater?
    http://www.clowntheater-pipolino.net/