flashnfantasy: IE, Float per Script einblenden lässt Fließtext verschwinden

Hi,

vielleicht hat jemand dieses Phänomen schon mal beobachtet ?

Per Script lasse ich Floating-Elements in einer DIV mit unterschiedlich langem Text ein/ausblenden.

Wärend Opera und Firefox da ohne mit der Wimper zu zucken mitspielen, verschwindet beim Internet Explorer der umfliessende Text sporadisch.
Manchmal erscheint er wieder beim Scrollen, oder verschwindet wieder.

Hat jemand so ein Problem schon mal beobachtet, kennt jemand vielleicht eine Lösung ???

1. Hi,

Wärend Opera und Firefox da ohne mit der Wimper zu zucken mitspielen, verschwindet beim Internet Explorer der umfliessende Text sporadisch.
    Manchmal erscheint er wieder beim Scrollen, oder verschwindet wieder.

Hat jemand so ein Problem schon mal beobachtet, kennt jemand vielleicht eine Lösung ???

ähnliche Probleme wurden unter http://www.positioniseverything.net/explorer.html Peekaboo und Guillotine benamst.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. HUGE THX Cheatah,

erstaunlich, da passiert genaus das gleiche wie bei mir.
      Text ist weg - scrolle ich aber mal die Box mit dem verschwundenen Text nach oben aus der Sicht und wieder nach unten ist alles da "fat 'n sassy!"

Jetzt habe ich die Lösung für ein Problem, daß mich fast schon um den Verstand gebracht hat.

nochmals danke,
      flashnfantasy

1. will nochmals kurz Feedback geben:

Die Lösung ist (höchstwahrscheinlich):

ContainerElement.style.lineHeight = "1.2";

werde weiter testen, aber der Peekaboo-Bug scheint erstmal behoben zu sein...

2. Hi,

vielleicht hat jemand dieses Phänomen schon mal beobachtet ?

Damit habe ich mich auch schon herumgeärgert. Der Float-Text muß länger sein als das umflossene Element. Im Zweifelsfalle also einfach ein paar <br /> anfügen.

Hghzk
    T.