Marco: Aktualisieren mit PHP

Hi,

Gibt es eine Funktion, die die geladene Seite in einem bestimmten Fall aktualisiert!

1. Hi,

du hast in der Kategorie PHP gepostet. PHP läuft auf dem Server ab und hat mit der anschließenden Seitendarstellung nichts zu tun. Wenn du die Seite aktualisieren willst, musst du mit JavaScript oder mit meta-refresh arbeiten.

Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?

MfG
    Rouven

--
    -------------------
    ss:) zu:) ls:& fo:) de:< va:{ ch:? sh:) n4:( rl:? br:$ js:| ie:) fl:(
    1. puts "Hallo " + gets.chomp + "."

?> Rouven
      => Hallo Rouven.

Oder hab ich deine Frage falsch verstanden?

Welche Frage?

Gibt es eine Funktion, die die geladene Seite in einem bestimmten Fall aktualisiert!

Gruß, Ashura

--
      Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:^ n4:& ie:{ mo:) va:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|
      30 Days to becoming an Opera8 Lover -- Day 19: Notes
      Meine Browser: Opera 8.01 | Firefox 1.0.4 | Lynx 2.8.3 | Netscape 4.7 | IE 6.0
      [Deshalb frei! - Argumente pro freie Software]
      1. Servus,

Oh, mein Fehler:
        recompile -self -exclude=social_component.answer_problems_closed_by_exclamation_mark directive=problem.answer_question_only

...diese Einstellungen setzen sich auch immer wieder zurück... tststs

MfG
        Rouven

--
        -------------------
        ss:) zu:) ls:& fo:) de:< va:{ ch:? sh:) n4:( rl:? br:$ js:| ie:) fl:(
    2. Hi Rouven,

Wenn du die Seite aktualisieren willst, musst du mit JavaScript oder mit meta-refresh arbeiten.

Richtig, und dann hängts aber vom User ab, ob die Seite aktuallisiert wird, also ob Javascript unterstützt wird oder der Browser einen Meta-Refresh befolgt.

MfG, Dennis.

--
      Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
      Man sollte nie aufhören zu fragen (Albert Einstein)
      ... aber natürlich erst, nachdem man sämliche FAQ's und Archive durchgelesen hat :-P