Folgendes:
die Site die ich gerade gestalte wird im IE genauso angezeigt wie ich es haben will, im FF dagegen viele kleine probleme...
1. ich habe meine HAUPT-Tabelle mit einer background-textur gefüllt,
in der Mitte befindet sich ein iFrame der je nachdem welche seite angezeigt wird eine bestimmte farbe hat also die textur vom background "überlagert", im FF aber wird auch im iFrame die Textur angezeigt und nicht die farbe des jeweiligen iFrames!
2. in einer zelle der haupttabelle befindet sich eine weiter tabelle die mittels align und valign in der zelle der hauptabelle positioniert wird,
im FF findet diese Positionierung nicht statt, d.h. die Tabelle ist linksoben innerhalb der zelle obwohl in der Zelle das hier steht:
align="right" valign="top"
3. der Rahmen für die kleinere tabelle ist so definiert:
border=1 rules=groups, sodass sich im IE ein schöner hauchdünner rahmen ergibt, im FF dagegen ist der Rahmen dicker und wirkt ganz anders,
gleiches gilt für den iFrame der sich im IE schön in den background einbettet sodass es aussieht als wäre er ein wenig vertieft, im FF dagegen auch hier ein relativ dicker Rahmen sodass dieser optische Effekt verloren geht!
HIIIILFEEE!