Raucherkrebs: Was machen mit PC Schrott?

Hallo Forum,

ich wollte gerade mal meinen Schrank ausmisten und Ramsch wie alte PC Netzteile, Kabel, Kühlkörper, etc bei Ebay verkaufen. Aber da gibt es fast neue Netzteile für 1 EURO bei noch 4 Minuten. Also muss alles auf den Schrott. Nur wohin damit?

In den Nomalen Müll geht ja nicht, oder?
Wohin mit Computernetzteilen, Kabeln, CD Rom Laufwerken, etc?

1. Moin!

In den Nomalen Müll geht ja nicht, oder?

In Kassel nimmt die Stadtwirtschaft das Zeug kostenlos entgegen und gibt es dann an einen gemeinnützigen Verein ab.

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
    Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
    1. In Kassel nimmt die Stadtwirtschaft das Zeug kostenlos entgegen und gibt es dann an einen gemeinnützigen Verein ab.

Aber wie ist das in Düsseldorf? Konnte auf www.duesseldorf.de nichts finden. Ich  möchte das nicht einfach so in die Tonne hauen.

1. Moin!

In Kassel nimmt die Stadtwirtschaft das Zeug kostenlos entgegen und gibt es dann an einen gemeinnützigen Verein ab.

Aber wie ist das in Düsseldorf? Konnte auf www.duesseldorf.de nichts finden. Ich  möchte das nicht einfach so in die Tonne hauen.

AWISTA ist Euer Abfallentsorger und der nimmt auch kostenlos Computerschrott im Recylinghof an:

http://www.awista.de/recy.html

MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)

fastix®

--
        Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch  für seriöse Agenturen.
  2. Hallo.

In ein geeignetes Gehäuse?
    MfG, at

3. Hi

Suche dir ein Forum mit irgendwelchen Elektronikbastlern. Die haben immer Bedarf an solchen Dingen...

Gruss

Michael