bernd: Bräuchte da ein paar gute Party-Songs

Hi.

Ich bin gerade dabei, mir eine Liste zu machen mit ein paar Liedern, die immer gerne auf Partys laufen und immer gut ankommen.

Kennt ihr das Lied "Runaway" von Jon Bon Jovi? Ich suche Songs in diesem Stil.
Kennt ihr da gute?

Also, da gibts ein Lied, dessen Titel suche ich schon seit langem. Vorsingen kann ich es euch hier nicht. Auf jeden Fall ist es Rock (ungefähr wie Liquido - Narcotic), hat ein cooles Brass-Intro, im Lied kommt im Refrain kein Text, aber immer oft die Wort "Everybody Jump - Jump!" und beim zweiten "Jump" springen alle :) Kennt jemand diesen Song? Wäre super!

danke, bernd

1. bestimmt meinst du den song:

2 Unlimited - Jump For Joy Lyrics

I wanna scream
    I wanna jump for joy, and I want everyone to know!
    I wanna scream
    I wanna jump for joy, and I gotta let the whole world know!

R: Jump for joy
    Jump for joy
    Jump for joy
    Jump for joy

A: Everybody jump jump
    Jump for joy
    Everybody jump jump
    Everybody jump jump

Jump for joy!

R: I wanna jump for joy, J-O-Y
    'Cause Cupid shot your arrow in the sky
    You know the feeling, jumping and screaming
    Here come the angels marked by demons
    You must be dreaming, your heart is steaming
    Forget the pain and start believing
    Peace and love surrounding Earth
    Respect to my mum who gave me birth
    Butterflies are moving fast
    Is this the last love look of last
    Heavier as ever, rhymes quite clever
    Respect to the world, it's time for whatever
    Stimilate the feeling you got inside
    Hold me down so we can take a ride
    Hoaw my month for you to enjoy
    Wave your hands in the air and jump for joy

R: Jump for joy, Jump for joy
    Jump for joy, Jump for joy
    Jump For Joy!
    I wanna jump for joy, jump for joy
    A: Everybody jump jump
    Everybody jump jump
    Jump for joy

Everybody jump jump
    Jump for joy

R: Jump for joy
    Jump for joy
    Jump for joy
    Jump for joy

1. bestimmt meinst du den song:

2 Unlimited - Jump For Joy Lyrics

Nein, leider nicht. Der ist nicht Rock und hat auch nicht das coole Brass-Intro :( Trotzdem danke. Schon lange nicht mehr so ein schlechtes Lied gehört...

Im Übrigen würde ich mir überlegen, Links statt den gesamten Songtext hier reinzusetzen. Könnte evtl Probleme geben.

1. Du suchst "House of Pain - Jump around"...
        Viel Spaß beim springen!

1. Du suchst "House of Pain - Jump around"...

Naja, der isses auch nicht, auch wenn der Song mir weit besser gefällt als der von 2 Unlimited :)
          Wer hat mir eigentlich für meine Meinung ein "nicht hilfreich" gegeben? Das Lied ist halt schlecht...

1. Hallo bernd,

Naja, der isses auch nicht, auch wenn der Song mir weit besser gefällt als der von 2 Unlimited :)
            Wer hat mir eigentlich für meine Meinung ein "nicht hilfreich" gegeben? Das Lied ist halt schlecht...

Das war ich.
            Ganz einfach aus dem Grunde, dass sich 0711concept richtig viel Mühe gemacht hat, dir sogar den Songtext rausgesucht hat - und du darauf mit einem barschen "Schon lange nicht mehr so ein schlechtes Lied gehört..." antwortest.

Ich hoffe du kannst mir verzeihen! ;-)

Gute Nacht

Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
            Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
            Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
            http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
            1. Das war ich.

Und warum wusste ich das?

Ganz einfach aus dem Grunde, dass sich 0711concept richtig viel Mühe gemacht hat, dir sogar den Songtext rausgesucht hat - und du darauf mit einem barschen "Schon lange nicht mehr so ein schlechtes Lied gehört..." antwortest.

Ich weiß sogar, wie er den Songtext gefunden hat. Er hat nach "everybody jump jump" gegoogelt, und da sind so ziemlich alle Songtexte die man findet die von 2 unlimited. Nicht gerade viel Mühe die er sich dabei gemacht hat, oder :-)

Ich hoffe du kannst mir verzeihen! ;-)

Dir kann man einfach nicht böse sein. Ich verzeihe dir :)

1. Hallo bernd,

Dir kann man einfach nicht böse sein. Ich verzeihe dir :)

Dankeschön! Dafür gibt's dann auch gleich ein "hilfreich", *klick*...

*SCNR*

Gute Nacht

Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
                Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
                Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
                http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
  2. Ich bin gerade dabei, mir eine Liste zu machen mit ein paar Liedern, die immer gerne auf Partys laufen und immer gut ankommen.

Kennt ihr da gute?

Blues Brothers - Everybody need somebody to love
    Bryan Adams - Summer of '69

hat ein cooles Brass-Intro, im Lied kommt im Refrain kein Text, aber immer oft die Wort "Everybody Jump - Jump!" und beim zweiten "Jump" springen alle :) Kennt jemand diesen Song? Wäre super!

Da kenne ich nur Van Halen - Jump (passt aber nicht wirklich auf deine Beschreibung *gg*)

Marc

1. hi,

Da kenne ich nur Van Halen - Jump (passt aber nicht wirklich auf deine Beschreibung *gg*)

dürfte aber vermutlich der bessere song sein ...

gruß,
      wahsaga

--
      /voodoo.css:
      #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
      1. Hiho,

dürfte aber vermutlich der bessere song sein ...

da magst du Recht haben :) Aber wahrscheinlich gibt es genug die da anderer Meinung sind...

Marc

2. Da kenne ich nur Van Halen - Jump (passt aber nicht wirklich auf deine Beschreibung *gg*)

Bin jetzt erst dazu gekommen, mir den Song mal anzuhören. Ich muss was sagen: _Ich liebe dich_! Das ist der Song den ich gesucht habe!
      Und warum sollte der nicht auf meine Beschreibung passen?

3. Hi bernd,

Bon Jovi - Livin' on a prayer ?

Und gerade hör' ich: Melanie C - Next best Superstar, auch nicht schlecht ;-)

MfG, Dennis.

--
    Mein SelfCode: ie:{ fl:( br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:# ss:) de:] js:| ch:{ sh:| mo:} zu:|
    Mit Gesetzen ist es wie mit Würstchen - es ist besser, wenn man nicht weiß, wie sie gemacht werden. (Otto v. Bismarck)
  4. Hallo,

wie wäre es zum Beispiel mit Van Halen und  "Why can't this be love" ?

Mit freundlichen Grüßen

André

1. Hallo,

kleiner Nachtrag:

Domino mit "Here I am"

Mit freundlichen Grüßen

André

2. wie wäre es zum Beispiel mit Van Halen und  "Why can't this be love" ?

Der gefällt mir. Den nehm ich!

PS: War das jetzt ein Vorschlag für meine Liste oder war das eine lustige Raterunde für das Lied das ich gerade suche?

1. Hallo bernd,

Der gefällt mir. Den nehm ich!

der macht sich gut, um auf der Autobahn auf dem Lenkrad Schlagzeug zu spielen. ;-)

PS: War das jetzt ein Vorschlag für meine Liste oder war das eine lustige Raterunde für das Lied das ich gerade suche?

just another Vorschlag für die Liste.

Mit freundlichen Grüßen

André

5. Hoi

Hi.

Ich bin gerade dabei, mir eine Liste zu machen mit ein paar Liedern, die immer gerne auf Partys laufen und immer gut ankommen.

Welche art party?
    Oder fragen wir: welche altersklasse?

Atm: yello - pocker universe - beyhond mirros
    (irgend ein song von yello sollte auf jeder guten party kommen)

mfg