Jukebox problem
Kyro
- php
5 AllesMeins0 at
http://forum.webmasterpro.de/viewtopic-t-34730.html
... kann mir jemand helfen?
Hiho,
1.) Es ist arg dreist einfach nen Link zu posten. Wie wärs wenn du einfach mal etwas wartest ob dir im anderen Forum nicht jemand antwortet und erst wenn das nicht so ist kannst du deine Frage hier nochmal stellen (und ich meine wirklich stellen und nicht nen blöden Link).
2.) Ich sehe in deinem Problem nicht den kleinsten schnipsel PHP-Code, wieso stellst du also die Frage als PHP-Frage?
3.) Hast du dich auch nur ein winzigkleinesbisschen mit dem zusammenkopierten Code beschäftigt und versucht zu verstehen wie der funktioniert. Ich behaupte mal nein, du hast einfach blind irgendwo ein fertiges script geklaut. Und das hier ist nicht das: "Bitte macht meine irgendwo her kopierten Scripte ganz Forum". Am besten du nimmst dir einfach mal ein paar Tage Zeit, schnappst dir ein Tutorial oder eine Anleitung deines Vertrauens, lernst die HTML und JavaScript Grundlagen, schnappst dir dann das Script und spielst ein wenig damit rum. Änderst hier nen Wert, stellst da mal was um und liest nach was jener Befehl macht.
Wenn du dann halbwegs weist was du tust, dann kannst du sicherlich deine Frage präziser stellen und dann werde ich (und sicherlich auch viele andere) auch gerne versuchen dir zu helfen.
Grüsse
Marc
Hallo.
1.) Es ist arg dreist einfach nen Link zu posten.
1.1) Und ein solcher war es nicht einmal.
MfG, at