Übersetzungshilfe bitte =)
Markus Pitha
- sonstiges
0 Cheatah0 Maz0 Markus Pitha0 wahsaga
Hi,
kurze Frage. Ich habe mir ein paar T-Shirts von Übersee bestellt, und wurde darauf hingewiesen, dass ich ein Mail bekäme, wenn die Lieferung abgeschickt würde.
Nun habe ich dieses Mail bekommen das folgende Zeile enthält:
Your package is sent via DHL Global Mail Priority. Tracking is not available for this shipping method.
Was bedeutet Tracking in diesem Fall?
Markus.
Hi,
Verfolgung, wo das Paket gerade ist.
Cheatah
Moinsen,
ich würde vermuten, dass damit die Nachverfolgung der Sendung auf dem Weg zum Empfänger gemeint ist. Du kannst also nicht über einen Link checken, wo Dein Paket grade ist.
Hallo,
ich würde vermuten, dass damit die Nachverfolgung der Sendung auf dem Weg zum Empfänger gemeint ist. Du kannst also nicht über einen Link checken, wo Dein Paket grade ist.
Danke euch beiden. Alles klar.
Markus.
hi,
<nutzlose_zusatzinfo>
wenn das bei deiner sendung möglich gewesen wäre, hättest du es u.a. hier tun können: http://www.apps.dhl.de/track/
</nutzlose_zusatzinfo>
gruß,
wahsaga
Hi,
wenn ich ehrlich sein soll wusste ich gar nicht, dass man so etwas wie den Aufenthaltsort abrufen überhaupt machen kann.
Markus.