Highlander: Tabelle immer 100% Höhe formatieren

Hallo !

wie kann ich am saubersten (am konformsten) ein klassisches Tabellenlayout (linke spalte, mitte, rechte spalte) auf 100 % höhe formatieren, wenn zu wenig Inhalt auf der Seite ist (also halbe Seite oder so).

Height 100% bringt im html und im css nix. Wie macht Ihr das ?

Gruss

1. Moinsen,

kennst Du die Forumssuche? Da gibts geschätzte 1000 Treffer auf die Frage, sicherlich 150 aus diesem jahr.

viel Erfolg!

--
    cu,
    Maz
    1. Tag!

kennst Du die Forumssuche? Da gibts geschätzte 1000 Treffer auf die Frage, sicherlich 150 aus diesem jahr.

Danke!
      Das musste mal gesagt werden

Schönen Tag noch!

P.S.: Ich find auch das "viel Erfolg" klasse!

1. Moinsen,

P.S.: Ich find auch das "viel Erfolg" klasse!

es ist einfach etwas mühsam wenn man mitliest und mancher offenbar ohne jedwede eigene Recherche einfach losfragt.

Aber ich geb zu, dass man da als Antwortender einfach mal den Schnabel halten kann und den Fragenden sich selbst überlässt. ;)

--
        cu,
        Maz
  2. Hallo Highlander,

wie kann ich am saubersten (am konformsten) ein klassisches Tabellenlayout (linke spalte, mitte, rechte spalte) auf 100 % höhe formatieren, wenn zu wenig Inhalt auf der Seite ist (also halbe Seite oder so).

Vielleicht hilft Dir Dennis' Tipps- und Tricks-Artikel zum Thema Footer in CSS-Layouts, oder auch der Alistapart-Artikel zu Faux columns.

Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

Elya