eBay: Geheime Frage *ändern*
Bio
- zur info
Sup!
Mir mißfiel gerade, dass eBay nur so blöde Sachen für die "Geheime Frage" vorschlägt; früher konnte man eigene Fragen eintragen, heute geht das nicht mehr (so einfach).
Darum habe ich kurz ein billiges Bookmarklet geschrieben, das das Problem beseitigt (zumindest im Mozilla), vielleicht kann's wer brauchen.
javascript:pwf=prompt("Passwortfrage");document.forms[1].elements[2].options[1].value=pwf;document.forms[1].elements[2].options[1].innerHTML=pwf;alert("Done");
Zum geheime Fragn ändern kommt man übrigens über Mein eBay -> Meine Mitgliedschaft -> Persönliche Daten.
Gruesse,
Bio
Hi,
Darum habe ich kurz ein billiges Bookmarklet geschrieben, das das Problem beseitigt (zumindest im Mozilla), vielleicht kann's wer brauchen.
supi!
(Du hast wohl zu viel Zeit, solltest mal dem Ernst der Dinge in die Augen schauen, weniger kommunizieren und mehr Sacharbeit leisten.
Gruss,
Ludger
Sup!
(Du hast wohl zu viel Zeit, solltest mal dem Ernst der Dinge in die Augen schauen, weniger kommunizieren und mehr Sacharbeit leisten.
Und das sagst Du?
Gruesse,
Bio
Hi,
Und das sagst Du?
ich reduziere ja meine Geschaetzigkeit mittlerweile. Ausserdem arbeite ich ja gerade.
Gruss,
Ludger