Kri: Links beim Laden!

hey,
ich habe für die links auf der homepage 2 Klassen per css festgelegt,
funkt auch alles ganz super,
das problem ist, beim laden der datei werden alle links "standardmässig" angezeigt (wie im windows angegeben: blau für "nicht besucht") - wenn ich allerdings auf einen link klicke, üernimmt er die definierten css-eigenschaften.
was kann ich tun um diese von Anfang an zu übernehmen?

thx
kri

1. hi,

das problem ist, beim laden der datei werden alle links "standardmässig" angezeigt (wie im windows angegeben: blau für "nicht besucht") - wenn ich allerdings auf einen link klicke, üernimmt er die definierten css-eigenschaften.

vermutlich solltest du dich etwas intensiver mit http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/pseudoformate.htm#link_visited_hover_active_focus beschäftigen.

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
  2. Hallo!

Das könnte eventuell was mit der Reihenfolge zu tun haben. Schreib doch mal die entsprechenden Codeausschnitte.

Nico

1. Hallo!

Das könnte eventuell was mit der Reihenfolge zu tun haben. Schreib doch mal die entsprechenden Codeausschnitte.

Nico

die Reihenfolge stimmt, nur focus hab`ich noch nicht miteinbezogen.
      sonst funktionierts ja auch überall nur nicht beim 1. mal hochladen...

kri

3. Kri,

Was hast du getan, damit dem nicht so ist? </faq/#Q-07c>
    Gunnar

--
    I never intended HTML source code (the stuff with the angle brackets) to be seen by users. […] To my surprise, people quickly became familiar with the tags and started writing their own HTML documents directly. (Tim Berners-Lee in Weaving the Web)