Christopher: Localhost anders geeicht als mein Server?

Hallo zusammen,

ich habe einen Persönlichkeitstest von my-pmt nachprogrammiert, der u.a. eine tolle Grafik zur Auswertung generiert. Auf meinem Localhost klappt alles hervorragend, auf meinem Server jedoch ganz und gar nicht.

Die Grafik-generierende PHP-Datei hat als header-Fktn folgende:
header("Content-type: image/png");
header("Expires: Sun, 11 Aug 2002 05:00:00 GMT");
header("Last-Modified: ".gmdate("D, d M Y H:i:s")." GMT");
header("Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate");
header("Cache-Control: post-check=0, pre-check=0", false);
header("Pragma: no-cache");

Liegt darin ein Fehler? Ansonsten biete ich hier: http://www.virtuatech.de/scripts/perstest/test.zip den Quellcode zum DL an.

Danke jedem für seine Hilfe!
Christopher

1. Hallo!

ich habe einen Persönlichkeitstest von my-pmt nachprogrammiert, der u.a. eine tolle Grafik zur Auswertung generiert. Auf meinem Localhost klappt alles hervorragend, auf meinem Server jedoch ganz und gar nicht.

Was heißt "klappt nicht"? Was für eine Fehlermeldung erhälst Du, und "von wem"?

header("Content-type: image/png");

Hast Du das Script mal "text/plain" ausgeben lassen, falls PHP da irgendwelche Fehlemeldungen hinschreibt?

Grüße
    Andreas

--
    SELFHTML Linkverzeichnis: http://aktuell.de.selfhtml.org/links/
  2. Hi,

Sind die dazu nötigen Grafik-Module fürs PHP auf dem Server überhaupt installiert?

Ansonsten wäre es sicher hilfreich, wenn Du uns mitteilst, was schiefgeht - welche Fehlermeldung usw.

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    Schreinerei Waechter
    Fachfragen per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.