wahsaga: Anzeige: wieviele Beiträge hat ein User geschrieben

Beitrag lesen

hi,

Nur wenn ich dann solche Antworten wie von dir bekomme ob ich wohl zu doof bin ( wenn du das auch nicht so gesagt hast ) dann werde ich schon leicht sauer denn Beiträge aus einer Db auszulesen ist was anderes als das was ich will denn hier muss ja was zusammen gezähl werden und dann muss das auch noch dem richtigen Benutzer zugeordnet werden....

und ein forum "programmieren" ist etwas anderes, als einfach mal ein paar daten auszugeben, die einem zufällig aus der DB fix und fertig entgegengeflogen kommen.

und wenn du an dieser m.E. trivialen stelle, eine WHERE-bedingung für eine query dynamisch in abhängigkeit von anderen, vorher ausgelesenen daten zu erstellen, scheiterst - dann fehlen dir wie gesagt noch einige der nötigen grundlagen, die man sich angeeignet haben sollte, _bevor_ man sich einer aufgabe dieser größenordnung stellt.

und wenn du jetzt "sauer" bist, weil ich wieder mal darauf hinweise, dass anfänger sich nicht ständig übernehmen, sondern stück für stück an _kleinen_ aufgaben lernen sollten - dann sei's von mir aus.

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }