Ie zeigt das menue falsch an
Sebastian
- css
Hallo,
Auf der seite: http://www.go-maus.de/test/index.php wird mein menue falsch angezeigt.
Immer wenn ich mit der maus über einen Link fahre wird das darunter stehende image neu geladen,
im firefox macht der das nicht....
Habt ihr ne idee wie ich das abstellen kann?
hi,
Auf der seite: http://www.go-maus.de/test/index.php wird mein menue falsch angezeigt.
lies bitte </faq/#Q-19>, danke.
Immer wenn ich mit der maus über einen Link fahre wird das darunter stehende image neu geladen, [...]
Habt ihr ne idee wie ich das abstellen kann?
internet optionen -> allgemein -> temporäre internetdateien -> neuere version der gespeicherten seiten suchen: ...
was steht da bei dir?
was passiert, wenn du andere werte ausprobierst?
gruß,
wahsaga
Immer wenn ich mit der maus über einen Link fahre wird das darunter stehende image neu geladen, [...]
Habt ihr ne idee wie ich das abstellen kann?internet optionen -> allgemein -> temporäre internetdateien -> neuere version der gespeicherten seiten suchen: ...
was steht da bei dir?
was passiert, wenn du andere werte ausprobierst?gruß,
wahsaga
Das steht bei mir neuladen bei jedem zugriff auf die Seite.
Wenn ich da andere werte ausprobier funktioniert das richtig.
Kann ich das nicht unabhängg davon machen?
hi,
internet optionen -> allgemein -> temporäre internetdateien -> neuere version der gespeicherten seiten suchen: ...
Das steht bei mir neuladen bei jedem zugriff auf die Seite.
Wenn ich da andere werte ausprobier funktioniert das richtig.
Kann ich das nicht unabhängg davon machen?
m.W. nein.
was den cache angeht, ist der IE so bescheuert, wie in vielen anderen punkten auch.
(ggf. wären noch die vom server ausgegebenen header bzgl. des caching-verhaltens interessant, evtl. liesse sich da noch was machen, so dass der IE die bilder nicht neu lädt, sondern auf die anfrage ein not modified zurückbekommt.)
gruß,
wahsaga
Ich mag den IE auch nicht vielleicht wird das ja mit dem neuen besser...
Danke für die Hilfe