Elya: Verlinkung der Webseite

Beitrag lesen

Hallo Munzur,

unter ..\www.heun-messtechnik.com\kont.html

Diese Adresse ist vom Internet nicht erreichbar, wir können sie uns also nicht anschauen.

wollte ich das Kontaktformular erstellen. Derzeit wird diese
versehntlich über
http://www.anja-rauterberg.de/heun/kont.php ausgegeben.

Meine Glaskugel sagt: vermutlich nicht versehentlich. Zur Verarbeitung wird hier PHP verwendet - dies muß der Server erst mal können.

Ich möchte das dieses Formular an der Stelle "Bitte füllen Sie das Formular aus, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können. " und dann
"Abschicken" und "Zurücksetzen" wie weiter verarbeitet wird.

wie soll das Formular weiterverarbeitet werden? Hast Du auf deinem Server PHP zur Verfügung?

Als erstens wird die Seite ..\kont.html mit den Abschnitten "Abschicken" und "Zurücksetzen" wird nicht richtig angezeigt bzw. es ist rot markiert und als zweitens wenn man über die Maus auf diesen Abschnitten zugreifen will kann die gewünschte Seite nicht angezeigt werden.

Leider können wir kont.html immer noch nicht sehen und bewerten, es spricht aber einiges dafür, daß Du in Deiner HTML-Seite keinerlei Formularverarbeitung eingebaut hast - deshalb kann da nichts passieren.

Was die Darstellung angeht, greift das Ursprungsformular auf Bilder als Buttons zurück, z.B. dieses:

hast du die benutzt?

Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

Elya