habe d'ehre
Es gibt aber auch bessere Alternativen, siehe Phase 5
Tja, so unterschiedlich koennen Meinungen sein.
Mir ist gestern meine Notebook abgekackt, also neu installiert. Da sich meine Unterlagen fuer Seriennummern noch in einer von ca. 20 Umzugskartons befinden installierte ich mir Phase5 (Kundentermin Dienstag und ich will die Aenderungen zuhause machen). Und sorry, das Teil ist [....] zum abgewoehnen.
Bei STRG-C/STRG-V von einer Datei in eine andere kopiert er irgendwas, nur nicht das was ich will, permanent friert das Programm ein. Die "Bearbeitung" von gefundenen Dateien nach "dateiuebegreifend suchen" gestaltet sich durch permanentes F11 auch nicht gerade einfach. Mir duenkt, dass die alten Version von Uli Meybohm stabiler und besser waren.
Nene, das Teil wieder geloescht und in die Tonne getreten und schnell von Macromedia eine Trial von dem von mir ueber alles geliebten Homesite[1] installiert - die Welt ist wieder in Ordnung. :-) Jetzt hoffe ich nur, dass die Registry keinen Aerger macht, wenn ich meine normale Lizenz installieren will. Der Homesite graebt sich naemlich ziemlich tief ein.
man liest sich
Wilhelm
[1] Mittlerweile der einzige Grund (neben Tests IE), warum auf meiner Linuxmaschine im Buero noch VMWare laeuft.